Vielen Dank für deine Anmeldung zum Webinar.

Damit bist du dem Wechsel zu Plasma Cloud ein Stück näher gekommen.


Das Webinar findet am 04. November 2020 von 10:00 - 11:00 Uhr statt. Da wir ausführlich auf die Fragen der Teilnehmer eingehen werden, reserviere etwas zusätzliche Zeit. Am besten kommst du schon 5 Minuten vor Beginn in den Webinar-Raum, damit du nichts verpasst. Wir verschicken im Vorfeld aber noch mal eine Erinnerung per E-Mail. Solltest du wider Erwarten nicht am Webinar teilnehmen können, lassen wir dir gerne eine Aufzeichung zukommen.

Eine Installation von Software ist nicht notwendig. Das Webinar kann direkt im Browser geöffnet werden, sodass lediglich eine stabile Internetverbindung notwendig ist.

LINK ZUM WEBINAR

DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE

Trage dir den Termin in deinen Kalender ein

und freue dich auf ein spannendes Webinar.

Teile uns die Themen mit, die dich am meisten interessieren,

und wir werden diese gezielt im Webinar besprechen.

Notiere dir deine offenen Fragen,

und wir werden diese im Webinar beantworten.

WEITERE INFORMATIONEN IN VORBEREITUNG AUF DAS WEBINAR

In der Zeit bis zum Webinar kannst du einen Blick in die Präsentation von Plasma Cloud werfen, die die Plasma Cloud Console ansehen oder die neuesten Entwicklungen im Blog von Plasma Cloud verfolgen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!