Wie kann ich prüfen, ob alle Mac-Adressen für Plasma Cloud frei geschaltet sind?

Es lassen sich nur Access Points und Switche migrieren, die zuvor freigeschaltet wurden (Whitelisting). Um zu prüfen, ob die Hardware bereits frei geschaltet ist, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Wähle beim Import der Cloudtrax Netzwerke die Option Clone Network only. Wenn diese Operation ohne Fehler gelingt, sind bereits alle MAC-Adressen ordnungsgemäß hinzugefügt wurden.
  2. Bei wenigen Geräten, kann man die MAC Adressen auch vorab testen, indem die Geräte manuell in der Plasma Cloud Console hinzugefügt werden. Ist die verbundene Hardware noch nicht für die Nutzung frei geschaltet, erscheint die folgende Fehlermeldung:



In diesem Fall wenden Sie sich bitte mit den entsprechenden MAC-Adressen an uns und wir können veranlassen, dass sie zur Whitelist hinzugefügt werden.